Bewertungen

Bewertungskategorien

Weiterempfehlungsrate
Gesamteindruck
Buchung
Check-In
Rezeption
Zimmer
Badezimmer
Hotelambiente
Frühstück
Restaurant
Hotelbar
Check-Out
Hygienemaßnahmen

Portale

395 weitere Bewertungen auf 6 Portalen

Kundenresenzionen

3/5
27.10.2021
Flag_de
Das Personal war sehr nett, die Zimmer sauber, das Frühstück lecker. Leider hat es im Eingangsbereich und auf den Gängen überall nach Zigarettenrauch gerochen. Das fanden wir nicht sehr angenehm.
3/5
19.09.2021
Flag_de
Zimmer und Bad waren ordentlich. Das Frühstück am Sonntag morgen könnte besser sein, es ist nur das notwendigste da, die Brötchen sind vom Vortag, die Eier zu lange gekocht, Wurst aus der Verpackung, dafür reichlich Kaffee. Die Tische waren nicht fertig eingedeckt, weil zu stark frequentiert. Hier könnte etwas mehr Organisation helfen. Das Personal war freundlich und fleißig.
4/5
14.09.2021
Flag_de
Empfang, Zimmer und Ruhe im Haus waren sehr gut. Leider wurde mir bei der Anreise als Gast nicht mitgeteilt, dass das Restaurant zum Abendessen nicht zur Verfügung steht.
4/5
27.08.2021
Flag_de
Wir waren sehr zufrieden. Hatten ein schlichtes, aber sehr sauberes Zimmer. Das Personal ist super nett.
4/5
14.08.2021
Flag_de
Sauber, sehr freundlich, gutes Frühstück
3/5
23.06.2021
Flag_de
Im ersten Zimmer das man mir gegeben hat, ist das Bett gekracht nachdem ich mich drauf gesetzt habe. Im zweiten Zimmer war zwar alles in Ordnung, jedoch lag es zur Straßenseite, sodass es nicht möglich war bei offenem Fenster zu schlafen. Klimaanlage besitzen die Zimmer nicht. Es war somit keine erholsame Nacht.
1/5
23.03.2021
Flag_de
Kein W-LAN in einem Kongress Hotel? Zimmer , TV etc. nicht mehr Standard.
4/5
04.10.2020
Flag_de
Wir konnten unsere Studiengruppen-Tagung sehr angenehm bei Ihnen verbringen. Übernachtung und Frühstück waren entsprechend unserer Erwartungen. Leider fehlte die angefragte Info zu den Tipps für Hoyerswerda (Kultur, Kultkneipen). Schade auch, dass wir zum Abschluss des Tages nicht in der Hotelbar sitzen könnten.
4/5
17.09.2020
Flag_de
Freundlicher Empfang bei der Anreise und dem Checkin. Wunschzimmer erhalten, alles ordentlich und sauber. Safe inklusive, Schrank ausreichend, Schreibmöglichkeit und Ablagen groß. Im Hotel war es sehr ruhig. Auto konnte gegen Gebühr in der Tiefgarage sicher abgestellt werden. Das Frühstücksbuffet war gut und ausreichend, wurde immer nachgefüllt und für jeden was dabei. Im Biergarten konnte man den Abend bei Essen und Trinken ausklingen lassen.
4/5
10.07.2020
Flag_de
Sehr freundliches Personal!