Bewertungen

Bewertungskategorien

Weiterempfehlungsrate
Gesamteindruck
Buchung
Check-In
Rezeption
Zimmer
Badezimmer
Hotelambiente
Frühstück
Restaurant
Hotelbar
Check-Out

Portale

631 weitere Bewertungen auf 6 Portalen

Kundenresenzionen

3/5
11.03.2022
Flag_de
Hotel erfüllt seinen Zweck. Alle sind nett und alles ist sauber aber das gewisse Extra fehlt.
3/5
27.10.2021
Flag_de
Das Personal war sehr nett, die Zimmer sauber, das Frühstück lecker. Leider hat es im Eingangsbereich und auf den Gängen überall nach Zigarettenrauch gerochen. Das fanden wir nicht sehr angenehm.
3/5
19.09.2021
Flag_de
Zimmer und Bad waren ordentlich. Das Frühstück am Sonntag morgen könnte besser sein, es ist nur das notwendigste da, die Brötchen sind vom Vortag, die Eier zu lange gekocht, Wurst aus der Verpackung, dafür reichlich Kaffee. Die Tische waren nicht fertig eingedeckt, weil zu stark frequentiert. Hier könnte etwas mehr Organisation helfen. Das Personal war freundlich und fleißig.
4/5
14.09.2021
Flag_de
Empfang, Zimmer und Ruhe im Haus waren sehr gut. Leider wurde mir bei der Anreise als Gast nicht mitgeteilt, dass das Restaurant zum Abendessen nicht zur Verfügung steht.
4/5
27.08.2021
Flag_de
Wir waren sehr zufrieden. Hatten ein schlichtes, aber sehr sauberes Zimmer. Das Personal ist super nett.